Unternehmen

Nach der Gründung im Jahre 1962 und Aufbau der Firma Heinz Hiller GmbH Schöppingen, durch Herrn Heinz Hiller, wurde der Betrieb in 2002 an seine Söhne Frank und Henrik Hiller übergeben und kontinuierlich weiterentwickelt. Die Hiller Akustikbau GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und hat ihren Sitz in Düsseldorf.

Spezialisiert auf den bundesweiten Ausbau von Einkaufszentren, Bürogebäuden, Krankenhäusern, Banken, Schulen und Autohäusern haben wir uns einen Namen als leistungsfähiges, fachlich versiertes und zuverlässiges Unternehmen gemacht. Mit insgesamt ca. 45 Mitarbeitern, zwei Auszubildenden und einem Mehrfachen an qualifizierten Nachunternehmen sind wir in der Lage, den steigenden Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf immer kürzer werdende Bauzeiten in Verbindung mit hohem Anspruch an Qualität und Funktion gerecht zu werden.

Henrik und Frank Hiller